Personalleiter (m/w)

Bekleidung

Pfullingen

Carl-Zeiss-Straße 10

erima.de

Personalleiter (m/w) erima GmbH Pfullingen Sie sind verantwortlich für das komplette operative sowie strategische Human Resources Management, fungieren als erster Ansprechpartner für unsere Führungskräfte und Mitarbeiter in allen personalrelevanten Fragestellungen.

Gmbh Ist Ein International Tätiges Unternehmen Welches Sich Mit Seinen 300 Mitarbeitern Auf Die Ausstattung Von Sportmannschaften Und Sportvereinen Konzentriert Seit über 100 Jahren Entwickeln Wir Textilien Und Produkte Für Fußball Handball Volleyball Turnen Tennis Running Leichtathletik Und Viele Weitere Sportarten Und Vertreiben Diese In Mehreren Ländern Europas Premium-qualität Eigenständiges Design Innovation Authentizität Und Leidenschaft Sind Die Werte Die Wir An Unsere Produkte Und An Unsere Eigene Arbeit Anlegen Zur Verstärkung Des Personalbereichs In Unserer Zentrale Am Standort Pfullingen - Südlich Von Stuttgart - Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Sie Als   Personalleiter (m/w)   Was Erwartet Sie Bei Uns Sie Sind Verantwortlich Für Das Komplette Operative Sowie Strategische Human Resources Management Sie Fungieren Als Erster Ansprechpartner Für Unsere Führungskräfte Und Mitarbeiter In Allen Personal­relevanten Einschließlich Der Arbeitsrechtlichen Fragestellungen Sie Legen Ihren Fokus Auf Die Personalgewinnung -bindung Sowie Die Personalentwicklung Optimieren Bestehende Prozesse Und Erarbeiten Hr-konzepte Sie Stellen Die Termin- Und Sachgerechte Abrechnung Sicher Sie Unterstützen Die Geschäftsleitung Bei Der Weiterentwicklung Der Unternehmensorganisation Sie Führen Ein Kleines Team Fachlich Und Disziplinarisch Wie überzeugen Sie Uns Sie Haben Ein Studium Der Wirtschafts- Oder Sozialwissenschaften Mit Schwerpunkt Personal Und Mehrere Jahre Berufserfahrung In Vergleichbarer Funktion Gesammelt Sie Kennen Die Facetten Der Operativen Personalarbeit Sowie Den Einsatz Moderner Hr-instrumente Sie Sind Eine Motivierende Empathische Persönlichkeit Die Durch Ihre Hands-on-mentalität Verbunden Mit Unternehmerischem Denken Und Handeln überzeugt Sie Arbeiten Ziel- Und Lösungsorientiert Selbständig Und Verantwortungsbewusst Sie Kombinieren Ihre Kommunikationsstärke Mit Einem Gesunden Durchsetzungsvermögen Was Bieten Wir Ihnen Ein Verantwortungsvolles Herausforderndes Aufgabengebiet Mit Viel Gestaltungsfreiraum Für Eigene Ideen Eine Team- Und Leistungsorientierte Unternehmenskultur Die Sich Durch Den Offenen Respektvollen Und Wertschätzenden Umgang Miteinander Auszeichnet Attraktive Arbeitsrahmenbedingungen   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Noch Heute Online Gerne Steht Ihnen Martina Reitmeier Im Vorfeld Telefonisch Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung   Slp Personalberatung Gmbh Obere Wässere 4 72764 Reutlingen Telefon +49 7121 38361-43   Wwwslp-personalberatungde       Jetzt Bewerben Personalwesen Personal Personalleiter Leiter Leitung Personalmanagement Personalmanager Geschäftsbereichsführung Abteilungsleiter Personalentwicklung Personalbetreuer Personalbeschaffung Personalplanung Personalwesen Personal Personalleiter Leiter Leitung Personalmanagement Personalmanager Geschäftsbereichsführung Abteilungsleiter Personalentwicklung Personalbetreuer Personalbeschaffung Personalplanung Personalleiter (m/w) Sie Sind Verantwortlich Für Das Komplette Operative Sowie Strategische Human Resources Management Fungieren Als Erster Ansprechpartner Für Unsere Führungskräfte Und Mitarbeiter In Allen Personalrelevanten Fragestellungen Pfullingen Personalwesen Personal Personalleiter Leiter Leitung Personalmanagement Personalmanager Geschäftsbereichsführung Abteilungsleiter Personalentwicklung Personalbetreuer Personalbeschaffung Personalplanung

Personalleiter (m/w)
   erima GmbH (Pfullingen)

Operativer Einkäufer (gn*) Medikalprodukte / Medical
   Universitätsklinikum Münster (Münster)

Teamleitung Finanzbuchhaltung (m/w/d)
   Sana Management Service GmbH (Essen)

Produktmanager (m/w/d) Marketing Private Label international und national
   Heinrich Kühlmann GmbH (Rietberg)